Autohaus Ulmen GmbH & Co. KG

Düsseldorf

Automobilindustrie

Düsseldorf

Werkstattleiter Karosserie und Lack Autohaus Ulmen GmbH & Co. KG Düsseldorf Sicherstellung einer schnellen und anforderungsgerechten Instandhaltung der Kundenfahrzeuge.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Werkstattleiter Karosserie Und Lack Ihre Aufgaben Sicherstellung Einer Schnellen Und Anforderungsgerechten Instandhaltung Der Kundenfahrzeuge Sicherstellen Einer Einwandfreien Arbeitsqualität Umsetzung Von Maßnahmen Zur Ergebniskontrolle Im Werk- Stattbereich Mitwirken Bei Der Festsetzung Der Bereichsziele Führen Anleiten Informieren Und Motivieren Der Unterstellten Mitarbeiter (16 Mitarbeiter) Ihr Profil Technische Ausbildung (als Lackierer Oder Karosseriebauer) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Werkstattführung Starke Kommunikationsfähigkeiten Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Ziel- Und Erfolgsorientierung Hohes Engagement Und Belastbarkeit Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Eine Eigenverantwortliche Selbstständige Tätigkeit Arbeiten Mit Einem Motivierten Und Gut Eingespielten Team Modernes Lackierzentrum Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen An Frau Andrea Charchut Werkstattleiter Karosserie Und Lack Sicherstellung Einer Schnellen Und Anforderungsgerechten Instandhaltung Der Kundenfahrzeuge Düsseldorf

Werkstattleiter (m/w) Karosserie und Lack